Die Digitalisierung clever nutzen

Mit digitalem Dokumentenmanagement Inhalte erfassen, auswerten und bereitstellen

Mit DocuWare profitiert Ihr Unternehmen beim gesamten Bearbeitungszyklus Ihrer Dokumente: Inhalte werden intelligent erfasst, Arbeitsprozesse automatisiert, Daten aufbereitet. So können Dokumente schneller gefunden und rechtssicher geschützt werden.

Erfassen von Inhalten

E-Mail  –  Integrieren Sie Outlook oder andere E-Mail-Programme. Nutzen Sie IMAP-basierte Anwendungen zur sicheren Verwaltung und Archivierung von geschäftskritischer E-Mail-Kommunikation.

Digitale Dokumente  –  Es können über 120 verschiedene Dokumententypen in DocuWare geöffnet oder als Originaldatei angezeigt werden.

Gescannte Dokumente  –  DocuWare lässt sich mit vielen Multifunktionsgeräten von Ricoh, Toshiba und anderen Anbietern verbinden, um Prozessregeln auf eingehende Dokumente anzuwenden.

Mobile Erfassung  –  Sie können Dokumente mühelos mit der mobilen DocuWare App erfassen und wichtige Prozesse von unterwegs anstoßen.

Intelligente Inhalte und Steuerung von Prozessen

Intelligente Indexierung  –  Sparen Sie Zeit, indem Sie die wichtigsten Schlüsselwörter aus Ihren Dokumenten automatisch erfassen. Es ist keine manuelle Dokumentenablage  mehr erforderlich.

Datenergänzung   –  Verwenden Sie Daten aus anderen Anwendungen Ihres Systems, um die Indexierung eines Dokuments zu vervollständigen und Konsistenz sicherzustellen.

Dokumentenklassifizierung  –  Beschleunigen Sie den Prozessstart mit einer automatischen Klassifizierung nach Dokumenttyp wie Rechnung, Bewerbung oder Vertrag.

Nicht-destruktive Bearbeitung   –  Sie können Kommentare, Stempel oder Bildkorrekturen anwenden, ohne Originaldokumente zu verändern.

Regelbasierte Weiterleitung  –  Senden Sie Informationen über eine ausgefeilte Weiterleitungsfunktionen zur richtigen Zeit, an die richtige Person.

Ausnahmeregelung  –  Kennzeichnen Sie Inhalte zur Prüfung, wenn Sie außerhalb der definierten Parameter Ihrer Geschäftsregeln liegen.

Mobile Arbeitsprozesse  –  Geben Sie mobilen und verteilten Teams die Möglichkeit, von ihren Mobilgeräten aus Arbeitsprozesse anzustoßen, daran teilzunehmen und sie abzuschließen.

Prozessautomation  –  Monotone Routineaufgaben, die Ihr Team von den Kernaufgaben abhalten, werden durch Automation gängiger Arbeitsschritte beseitigt.

Bereitstellung und Entscheidungsfindung

Integration  –  Stellen Sie eine Verbindung zu wichtigen Daten aus verschiedenen Systemen wie ERP und CRM her, damit Inhalte leicht zu finden und im entsprechenden Geschäftskontext nutzbar sind.

Anzeige  –  Rufen Sie Inhalte über beliebige Webbrowser mit Mac, PC oder Linux auf, um sie zu prüfen und zu bearbeiten.

Mobiler Zugang  –  Mit der DocuWare App können Sie Dokumente unterwegs öffnen, um auch in entfernten Büros oder bei Disaster Recovery Szenarien Prozesskontinuität sicherzustellen.

Suche  –  Mit zuverlässigen Suchfunktionen finden Sie jederzeit alles –basierend auf sichtbaren Inhalten und zugrunde liegenden Metadaten.